::: knatterseite - die GEWINNER seite :::

Grundlagenpolitik & ewige Schönheit

Reine Wortlosigkeit!

Guten Abend. Nun habe ich mich ja nun länger nicht mehr an dieser Front gemeldet. Aber keine Angst. Es ist mir nichts schlimmes zugestossen. Alles ist in Butter. Es passieren in letzter Zeit halt nur nicht allzu viele amüsante Dinge, über die ich schreiben könnte. Nun, wahrscheinlich passieren Sie doch, aber halt nicht in meiner Gegenwart.
Und mir läuft leider auch nichts komisches vor die Linse, was man dann um siebenunddreissig Minuten nach dreizehn Uhr veröffentlichen könnte.
Nicht mal durch Kommentare zu meinen schon ein wenig in die Tage gekommenen vorherigen Posts hier, wird eine Diskussion in Gang gesetzt. Genauso wenig, wie bei Klabusterbeere, die nun schon seit Monaten um Geduld betteln oder bei Knop. Bei dem herrscht ja anscheinend auch eine reine Schreibflaute ma sag’n. A propos „reine“: Seitdem Dittsche nun immer am Samstag ausgestrahlt wird, habe ich diese Sendung am vergangenen Sonntag erstmals seit langem wieder gesehen. Ich habe mich jedenfalls köstlich amüsiert.
So, nun gehe ich zum lachen mal wieder in den Keller, zum lachen und melde mich dann später mal wieder… Auf denn!

« »

© 2019 ::: knatterseite – die GEWINNER seite :::. Theme von Anders Norén.