Dies ist die Geschichte von meiner kleinen Reise auf die (basierend auf Erzählungen) ziemlich schöne Insel Sri Lanka.
Nun endlich neigt sich das Jahr seinem Ende und der Bengel findet endlich Zeit, eine kleine Urlaubsreise anzutreten. Genug gearbeitet – es darf einen Gang zurückgeschaltet werden.

Warum in der Nähe bleiben, wenn exotisches liegt so fern…?
Unbekannter Verfasser

Nach längerem Zögern und der ehrlich gesagt erfolglosen Suche nach einer Begleitung ist die Wahl relativ kurzfristig auf die Insel Sri Lanka gefallen.

In den nächsten Beiträgen werde ich also davon berichten, wie ich in den Indischen Ozean springe, Tempel besichtige, mit dem TukTuk durch die Landschaft kutschiere und einen hoffentlich sehr…
Nein, ich sollte nicht zu viel verraten – lest selbst:


<TL;DR> Ich habe einen schönen Urlaub verbracht, konnte mich über Chinesen amüsieren und wenn es in den kommenden Jahren mal wieder klappen sollte, werde ich einen Besuch dieser Insel wieder in Betracht ziehen.