Wer mich kennt, der weiss, dass ein Hut oder Helm aus Alu modisch und auch funktional immer total Top ist. Ja, in jeglicher Hinsicht. Man könnte glatt behaupten, dass ein Aluhut immer genau 42 ergibt. Andere wissen auch, dass ich mich beruflich im weiteren Sinne mit ‚Strom‘ beschäftige.
Addiert man diese beiden Fakten nun und teilt das Ergebnis durch die Anzahl der Chemtrails, die laut einem Plakat, dass ich gerade an einem Strassenrand in Berlin entdeckte, dann kann ich gar nicht anders, als euch dieses mit dem einzigartigen „FRANZ-PÖHLMANN-DESIGN-AWARD“ ausgezeichneten Wunderwerk der Technik zum absoluten Schnäppchenpreis ans Herz zu legen:
http://www.nucleostop.de/Technik/technik.html
Ich bin mir sicher, dass jeder von euch tausendfach bestellen wird.
Zum Schluss sei erwähnt, dass ich traurig und unendlich empört bin, dass nicht allein für dieses Wunderwerk ein eigener TV-Shoppingkanal ins Leben gerufen wurde!