Ihgitt, ich bin schon kein großer Fan des Wortes Appstore, aber was will man machen?!
Genau, sich amüsieren / fragen was die  Verfasser wohl mit diesen Texten meinen:

App ist nicht in der Lage Emoji Symbol in Ihrer Nachricht angezeigt, per Email, wo jeder, wenn Emoji Symbol verwenden.

Und dies ist noch aus der App-Beschreibung. Dann bin ich mal gespannt, was in der Bewertungs und Kommentarsektion so zu finden ist. …die ersten drei sind schon mal ein Treffer und ein weiteres Sinnbild von Netzpoesie.

Cool die App ist cool und ladet auch schnell 🙂 [Muammer Bursali]

Nun ja, schauen wir weiter, was es noch zu ‚liken‘ gibt. Muammer vergibt übrigens alle 5 möglichen Sterne an diese App.

Geht Ich hab mich so gefreut das es geht doch immer wenn ich ein smiley bei einer SMS ist so machen will dann kommt irgend so ein chinesisches Zeichen wzb. das: # Najaa deshalb 3 sterne 😉
[Ksenia Judt]

Wir lernen wieder: Eine App macht nicht was sie soll, bekommt aber trotzdem schlimmstenfalls mindestens 3/5 der möglichen Bewertungssterne – sehr logisch!

Ich sollte mich regelmäßig in Appstores herumtreiben und mich über die dortigen Kommentare freuen. Vielleicht wird am Ende sogar eine Sozialstudie daraus.

… und wie es sich so mit den frischen iPhones verhält. Dort erwarte ich hohes Amusementpotential.