::: knatterseite - die GEWINNER seite :::

Grundlagenpolitik & ewige Schönheit

Epic Fail oder Offener Brief?

Was soll das denn sein? Sollte ich diesen etwa in die Liste der von mir persönlich umsetzbaren Begriffe – mein persönliches Vokabular – aufnehmen? Hat mich der nachfolgende Kommentar nun wirklich zum Nachdenken über Emos und die deutsche Grammatik gebracht?

Epic fail würde ich mal sagen. Und diese herrlichen Antworten von Seiten der Admins, genauso lächerlich wie der Versuch dieses Bild als hier ‘lustig’ zu verkaufen.
Wenn man nichts schlagkräftiges mehr zu antworten hat, hackt man einfach mal auf der Rechtschreibung rum. Wir sind schließlich im Netz und da sollte die ganze deutsche Sprache ausgenutzt werden, angefangen bei der Groß- und Kleinschreibung, bis hin zum Genitiv. Von wegen Untergang der deutschen Sprache, hier setzt man sich doch super ein!

Aber soweit genug zu meinem sarkastischen Erguss.

Ich selbst lache gern über Emos (und niveaulose Sachen sowieso), aber das Bild wirkt gestellt und wenn es nicht gestellt ist, dann ist es einfach langweilig.

Die kommentare hier sind viel lustiger.

PS: Ich habe nichts gegen Emos, aber bitte wer die ganze Zeit selbst sagt, dass er nur heult. Und das nur tut um voll cool zu sein, ist doch einfach nur lachhaft oder?
Junee

Nein, liebe Junee. Ich lache halt mal gerne über Emos. Genauso lache ich auch von Zeit zu Zeit über stupide Witze, welche über andere Randgruppen gemacht werden. Und, ach verdammt: Nun habe ich leider vergessen, was ich wie schreiben wollte! Eben hats in meinem Kopf halt noch Sinn gemacht. Nun gut, dann ist dies letztendlich nur ein Spass und ich möchte mich doch nicht mit einer charmanten Niedersächsin streiten. Und was bleibt ist endlich mal ein Einstieg, um aus der elendig langen Sommerpause auszusteigen. Ich bin wieder zurück!

Oder habe ich doch drüber gegrübelt?

« »

© 2019 ::: knatterseite – die GEWINNER seite :::. Theme von Anders Norén.