Zum letzten mal: Ich bin der kyrillischen Alphabets nicht mächtig! Russisch und dessen sämtliche Dialekte sind im wahrsten Sinne des Wortes für mich eine Fremdsprache. Das ganze sind für mich eine Reihe wahllos aneinandergereihter Zeichen. Deshalb liebe Spamversender: ich habe absolut keine Ahnung, was zum Beispiel

Давно искал эту информацию, но нашел её на Вашем сайте,спасибо!

oder

НУ ДА НЕ ЧЁ НОРМАЛЬНО

oder

Я извиняюсь, но, по-моему, Вы допускаете ошибку. Пишите мне в PM.

oder

Да, действительно. Так бывает. Давайте обсудим этот вопрос.

bedeuten! Ich habe nun vielleicht die ein oder andere Mutter beleidigt mit dem, was ich zitiere. Das tut mir leid und ist nicht meine Absicht. Ich möchte hiermit lediglich deutlich machen, dass diese Kommentare nicht nur automatisch, sondern auch von mir persönlich als Spam eingestuft werden, weil Sie doch sowieso niemand versteht… Ich bin da sozusagen eine 1-Band-Turingmaschine, die das Eingabealphabet nicht versteht, wenn man das so vergleichen kann?!
So, das wäre mir dann auch endlich von der Seele geredet!