Sagen wir es mal so: Es ist quälerisch, wenn man gestern abend mal beschlossen hat, nicht mehr rauchen zu wollen und dann am heutigen Abend wieder hinter der Theke der Weltwirtschaft stehen muß. Jedenfalls dann, wenn fast keine Leute da sind. Jedenfalls, wenn dann später doch noch solche Leute kommen, wie sie nun gerade da sind. Jedenfalls werde ich die nun mal versuchen mit minimalelektronischer Technomusik zu vergraulen. Jedenfalls, sollte das klappen, wenn die das nicht so gern mögen. Jedenfalls könnt ihr euch bei den Jungs von BP Connection selbst davon überzeugen. Solltet ihr jedenfalls mal machen. Jedenfalls hoffe ich darauf, bald Feierabend zu machen, denn der erste Tag ohne Zigarette ist jedenfalls sehr lang und davon wollte ich ja eigentlich berichten und habs nun doch nicht getan…
Jedenfalls, was mir auch gerade einfällt, arbeiten wir (durchschnittliche Arbeitnehmer in Deutschland) ja mittlerweile jedenfalls in unsere eigene Tasche. Jedanfalls nicht mehr für Steuern und Sozialabgaben…