So, EM weg, 5000er Besucher her! Zu diesem Anlass fällt mir ein, dass ich schon ein weiteres Gewinnspiel vorbereitet hatte, nach dem ich auf hl-live.de folgenden Kommentar von Soenke fand:

„ey das war hamma geil war in der stadt dabei voll geilo was die da ge macht haben sind auf die ampel ge kletert auf die uhr und bushalte stellt usw und den kamm ein bus von autokraft den haben sie auf ge hallten weill er in die menge ge fahren ist voll krank verrükt der bus fahrer finde ich aba er hate ein problem wurde auf ge hallten und den wurde der bius erst mall ge schaukelt und den durfte er weiter fahren ein fach nur hamma was da los war.”
Sagte Soenke, 17.06.2008, 00.16 Uhr

So, und nun zum (laut Blogcounter) vor einigen Tagen erschienenen 5000. Besucher stelle ich mal wieder eine Preisfrage. Diese lautet heute:

  • Was will uns Soenke mit dieser Aussagen mitteilen?
    1. Busfahren ist super! Ich persönlich nutze eine Monatskarte!
    2. Wer höher auf Ampeln klettert, kann tiefer abrutschen. (Grammatik ausgenommen).
    3. Alkoholkonsum bei minderjährigen mindert sowohl das verbale, als auch das schriftliche Ausdrucksvermögen um mindestens das 1000-fache.
    4. Der Hammer ist mein Lieblingswerkzeug. Damit löse ich jedes handwerkliche Problem.

Wie immer kann jeder, auch auf dem Rechtsweg, mit einer Email an klugscheisser@knatterseite.de oder an henning@knatterseite.de teilnehmen. Einfach die Nummer 1, 2, 3, 4 oder eine alternative Antwort in die Email schreiben.
Gutes Spiel!