Wer kennt sie nicht, die allseits beliebten „Mudder-Witze“. Ob nun deine Mudder bei KIK die Kleiderständer klaut, bei EDEKA unter der Kasse sitzt und „Piep“ sagt, Sie einfach nur so fett ist, dass Sie eine eigene Umlaufbahn braucht oder bei NORDSEE als Fisch-Geruch arbeitet….
Es gibt immer den passenden Spruch für jede Lebenslage. Aber kennst Du eigentlich schon den offiziellen knatterseite.de-Deine-Mudder-Spruch? HA! Kannst Du ja noch gar nicht, denn den habe ich mir erst vor wenigen Minuten ausgedacht!
Man braucht natürlich auch ein wenig Webdesign-Verständnis, um den zu verstehen, aber das hast du ja. Also: Wenn Dir jemand ein wenig frech kommt antwortest Du also ab sofort:
„Alter, deine Mudder hat so ein bescheidenes CSS wie knatterseite.de“

Anders kann dieser Satz auch als Frage ausgedrückt werden:
– Frage: „Was haben knatterseite.de und deine Mudder gemeinsam?“
– Antwort: „Eine ziemlich bescheidene CSS-Datei!“

Die hier verwendete Mudder kann natürlich auch durch „dein Gesicht“ und ähnliches ersetzt werden. Um nur mal ein Beispiel zu nennen! Noch ein Tipp: knattern kannst Du vergessen, wenn Du jemandem den Spruch ins gesicht geklatscht hast…

Ach ja, auch ich bin mal wieder der Meinung, dass das Aussehen von knatterseite.de nicht sehr gelungen ist. Mal sehen, ob sich demnächst mal wieder eine schöne Idee in meinem Kopf herumtummelt… Oder kann mir jemand von euch eine Idee pumpen?