Wie schon die Band „Blumentopf” es zusammen mit Esther im Jahr 2001 auf dem Album „Eins A” taten, so warte auch ich zusammen mit euch noch immer auf den vor einiger Zeigt gewonnenen Beitrag. Um genau zu sein, hat Tim den gewonnen. Doch leider lässt der seit einiger Zeit nichts mehr von sich hören! Warum? War ich in der im folgenden veröffentlichten Kommunikation per Email zu unfreundlich?

Hey Kumpel,
Lange nichts mehr von Dir gehört!
Darf ich dich nochmal an das Gewinnspiel erinnern!
Am Mittwoch, ca. um 18 Uhr lass ich deine Frist ablaufen und änder das Passwort bei WordPress. Also hau mal bitte kräftig in die Tasten und bastel den Beitrag bei WordPress rein oder schick ihn mir per Email!
Alle nützlichen Infos findest du nochmal weiter unten in dieser Email!

Bis bald,
Henning

>——– Original-Nachricht ——–
>Betreff: Re: beige
>Datum: Mon, 16 Jun 2008 18:56:16 +0200
>Von: KNatterseite Klugscheisser
>An: Kool K. (dunkebunt rec.)
>
>Zwar sind finnische Vokabeln gar nicht mal so schwer zu konjugieren, hab ich zumindest mal >von einem Finnen gehört.
>Dann erklär‘ ich Dir das einfach kurz mit WordPress:
>- knatterseite.de/blog aufrufen
>- auf der Rechten Seite im Bereich „Nützliches“ auf anmelden drücken
>- dann mit dem Benutzernamen „*****“ und dem Passwort „*****“ anmelden.
>- oben links aus „Schreiben“ klicken
>- Dann gibts da so einen schönen WYSIWYG-Editor, den eigentlich jeder bedienen können >sollte. Da schreibst du deinen Beitrag rein, oder kopierst mit Kopieren & Einfügen da rein.
>- Anschliessend nur noch kurz auf speichern drücken.
>- Fertig!
>Falls Du Bilder einfügen willst, dann schick mir die bitte vorher per Email und markier die Stelle >im Text mit $$BILD1$$, $$BILD2$$ usw. …
>
>Hau in die Tasten…
>Gruß,
>Dein knatterseite-Chef Henning
>
>
>——– Kool K. (dunkebunt rec.) schrieb: ——–
>> Moin!
>>
>> super! Ich habe noch nie was gewonnen und dann gleich das! Mit WordPress kenn >>ich mich ungefähr so gut aus wi mit dem konjugieren finnischer Vokabeln – gar nicht >>- schlimm?
>>
>> Grüße
>> Tim
>>
>> —– Original Message —– From:
>>>“KNatterseite Klugscheisser“
>>> To: „Kool K. (dunkebunt rec.)“
>>> Sent: Friday, June 13, 2008 7:28 PM
>>> Subject: Re: beige
>>>
>>> Gute Nachrichten!
>>> Aber hallo erstmal und gleichzeitig herzlichen Glückwunsch.
>>> Ich habe dich ausgewählt, der Gewinnspiel-Gewinner zu sein!
>>>
>>> Die Frage ist nur: Wie sehr kennst du dich mit WordPress aus?
>>>
>>> Ein schönes Wochenende und bis bald,
>>> Henning

Mal sehen, was dabei herauskommt…

Achso, die Gewinnfarbe war übrigens Beige. Soviel darf an dieser Stelle schon mal verraten werden!