Und der Titel wird Programm in diesem Beitrag. Nicht für immer, keine Angst. Ich wollte mich nur mal eben für meine längere Halbabwesenheit entschuldigen, die mir keine Zeit lies, lustige Bildchen und Texte hier zu veröffentlichen. Soll nicht wieder vorkommen. Gleiches gilt auch für ICQ und ähnliches, wo ich nun mal öfter wieder vorbei schauen werde, denn ein zum Ende hin anstrengendes Semester ist zu Ende gegangen und ich freue mich nun darauf, in kürze mein Praktikum zu beginnen.
Bis dahin werde ich mich wohl für einige Stunden in der Welt von „Track Mania Nations“ herumschlagen, welche ich aus fehlendem Beschäftigungsmangel bisher noch nicht betreten hatte. Ich bin stolz auf mich, das durchgehalten zu haben!
Ausserdem sollte ich mal Partnerbörsen und Flirtplattformen im Internet testen, soweit diese kostenlos sind… Ich fang damit gleich mal an, seid gespannt.

P.S.:Obacht, denn im Videovclip zu „Valerie“ von Mark Ronson und Amy Winehouse ist letztere gar nicht zu sehen, sondern nur ihre Stimme zu hören! Ist euch das schon mal aufgefallen?