::: knatterseite - die GEWINNER seite :::

Grundlagenpolitik & ewige Schönheit

Ich bin in China!

Ihr habt richtig gehört. Ich bin in China. Mindestens 9 Monate lang. Denn was ihr könnt, kann ich schon lange. Ja, wirklich, denn ich glaube, ihr wollt mich alle nur auf den Arm nehmen. Jedenfalls, alle die zur Zeit eine längere Reise unternehmen. Wie ich darauf komme? – Durch eine simple Foto-Analyse!

  • Der eine Freund: Zeigt einfach so Fotos herum, auf denen er Konfitüre eines kleinen Schwartauer Familienbetriebes. Einfach „$“-Preisschilder an die Regale kleben und hoffen, das merkt keiner? Nicht mit mir! Und mal ganz ehrlich, die anderen Landschaftsaufnahmen sehen doch auch eher nach Ost-Harz oder Oberallgäu aus, oder? Und dann die Strasse, die nach „Walter Schmidt“ benannt ist…
  • Die Andere: Kauft in Australien bei Aldi ein. Sicher, Aldi, der Aldi, der kleine Krämerladen um die Ecke betreibt eine Filiale in Australien. Antje, das glaubt Dir niemand mehr.

Leute, da hättet ihr euch wirklich entweder besser Absprechen, oder mit den Bildern bis zum ersten April warten sollen. Nicht bis zum ersten März. Naja, ihr hättet das wirklich sagen sollen, wenn ich eurer Meinung nach zu selten dusche oder ihr aus sonstigen Gründen die Nase von mir voll habt.
Nun gut, ich bin dann wie gesagt in China unterwegs sein. Bis zu den olympischen Spielen in Peking ist es nicht mehr weit und ich habe den Chinesen versprochen die grosse Chinesische Mauer ehrenamtlich neu zu tapezieren und muss dann noch die olympische Marathon-Strecke fegen. Seid deshalb nicht sauer, wenn es etwas dauert, bis ich mich wieder melde…

« »

© 2019 ::: knatterseite – die GEWINNER seite :::. Theme von Anders Norén.