::: knatterseite - die GEWINNER seite :::

Grundlagenpolitik & ewige Schönheit

Lieblingswebseite

Gestern Abend noch habe ich ein wenig die unendlichen Weiten des Internets, natürlich im Dienste der Knattéorologie, erforscht. Natürlich habe ich bei diesen Recherchen etwas spannendes gefunden. Na ja, eigentlich habe ich nur Google nach ein paar Bildern zum Begriff „Gangstah“ gefragt. Da hat Google, dann wirklich heisse Sachen ausgespuckt. Ich habe mich köstlich über die dort zum Teil abgebildeten Leute mit Krämpfen in den Fingern amüsiert.
Der Höhepunkt dieses Amüsements wurde dann allerdings ein Abstecher nach Island. Dort kann man nicht nur Hübsche Webseiten sehen, welche wahrscheinlich allen Konformitäten des W3C entsprechen und wirklich sehr hübsch anzusehen sind. Nein, die Sprache ist auch sehr angenehm. Ich liebe Umlaute! Und vor allem habe ich dort noch keinen einzigen Anglizismus gefoundet! Ich sollte wohl mal in die Abendschule gehen, Isländisch lernen und dann dort zum knattern hinUrlaub machen…
Oder einfach, für den Anfang, mal ab morgen eine neue Bilderreihe um 13:37 Uhr erstellen…

« »

© 2019 ::: knatterseite – die GEWINNER seite :::. Theme von Anders Norén.