Kennt ihr das auch? Man verbringt den lieben langen Tag in üblicher Manier (Aufstehen, Kaffee trinken, 15 Zigaretten rauchen, zur Arbeit fahren, dort weitere 36 Zigaretten rauchen, nach Hause fahren und sich anschließend langweilen bei einem gepflegten Gläschen „Alter Senator“) und stellt dann fest, dass man es tatsächlich geschafft hat, der exakt 1337. Besucher der exorbitant populären Seite „knatterseite.de“ zu sein. Der erste Gedanke, der jedem auch nur noch so normal denkenden Mensch kommt/kommen sollte/kommen muss/kommen wird/kommen ist selbstverfreilich „Herrlich!“ Und so sah das dann auch bei mir aus. Das erste, was dann natürlich passieren muss, ist dann eine Email an den unglaublich beliebten Webmaster dieser Seite zu schicken und ne Runde anzugeben.
So, alles schön und gut – aber warum heisst der Beitrag überhaupt „Eine internetfreie Zeit ist dies“, wenn es doch wieder nur um das Internet hier geht werdet ihr euch bestimmt jetzt fragen. Hier kommt die Lösung:

Ich war mit David diesen Erfolg feiern und hatte daher keine Zeit einen Beitrag zu schreiben.

Knop ging da mal mit David feiern...

Mit allerfreundlichsten Grüssen
Ihr Herr Knop