Jetzt ist Schluss mit Pausenbrot klauen! Mein Milchgroschen wird ab sofort wirklich in Pauenmilch investiert! Aus mit mich vor den Augen des Lehrers auf dem Pausenhof verprügeln lassen! Ich werde nun nicht mehr in einer Mülltonne den Berg heruntergerollt! Die Grossen können mich nun nicht mehr auf dem Spielplatz auf dem Karussel festhalten und so lange drehen, bis ich mich übergeben muss! Meine Unterhose bleibt ab sofort in der Hose und wird mir nicht mehr den Rücken hochgezogen! Auch die Stützräder am Fahrrad bleiben ab sofort zu Hause! Ab jetzt wird alles anders, denn ich bin nun ein wirklich cooles Kind!
Nur Coole Kinder haben Freunde in Hollywood!
Denn wie ihr seht, habe ich nun nur dank der wahrscheinlich ziemlich coolen knatterseite.de einen wahrscheinlich ziemlich coolen Freund aus dem wahrscheinlich ziemlich coolsten Ort Amerikas: West-Hollywood! Was will man also mehr? Aus West-Hollywood, einem Ort in dem Leute wie der wahrscheinlich ziemlich coole Bruce Willis (in einem verschwitzten und blutverschmiertem Feinrip-Unterhemd am Pool liegend), die wahrscheinlich ziemlich coole Britney Spears („Ooops, I wohn alleine again“) oder auch die wahrscheinlich ziemlich coole Familie Hilton (Vermutlich in einem Wohnwagen) wohnen ! Lasst euch das mal auf der Zunge zergehen und nehmt euch ein wahrscheinlich ziemlich cooles Beispiel daran! Dies kann euch auch nur passieren, wenn ihr mal so richtig über die hohe und wahrscheinlich ziemlich coole Kunst der Knattéorologie bescheid wisst. Und ausserdem wurde damit die These, „dass auch in anderen Kontinenten als nur Europa interesse am knattern besteht. Weiterhin zu erforschen wird sein, ob die Menschen anderer Kontinente auch (rein anatomisch und/oder mental bzw. psychisch) in der Lage sind zu knattern.