Was für den durchschnittlichen Lübecker Partygänger also die Zeitschriften Piste oder Ultimo sind, das ist für den Aachener der/die Klenkes. Auf jeden Fall ist der Klenkes monatlich neu für kostenlos erhältlich. Neben Veranstaltungsinformationen rund um die Stadt Aachen und die Metropole Düren werden hier auch kostenlose und kostenpflichtige Kleinanzeigen für den privaten Endanbieter auf den letzten Seiten enthalten. Natürlich sind drunter auch Kontaktanzeigen, welche es in sich haben. Sie zeigen das wahre Gesicht dieser Stadt. Verloddert, jeder mit jedem – reines Teufelswerk! Am besten, ich zeige euch mal zwei Auszüge, damit Ihr euch auch ein paar Gedanken machen könnt!

  • Kontakboerse_1
    Juhu, heiraten, bevor man sich kennt. Der Vorteil hierbei wäre natürlich für religiöse Leser erkennbar: Die Versuchung und Möglicheiten wären hier natürlich um einiges geringer dem diabolischen Verlangen nach vorehelichem Sex zu verfallen. Und ausserdem kann man in diesem Fall auch sicherlich heiraten, ohne die eigene Verwandschaft einzuladen….
  • Kontakboerse_2 Frau Bayern-Pauli lässt grüssen: Erst neulich hat Sie doch den Vorschlag gemacht, Eheschliessungen zeitlich zu begrenzen… Einfach Frau und die 7 Kinder sitzenlassen mit Pauli! „Noch gebunden“ kann man vielleicht mit etwas anderer Wortwahl in eine Bewerbung schreiben, wenn man mal vergessen hat zu kündigen, aber an so einer Stelle? Ich weiss ja nicht. Obwohl, diesen Zusatz könnte man vielleicht Leuten mit Zwängen oder sozialen Defiziten empfehlen, falls dies allein nicht Lebensfähig sind und zum Beispiel mal sagen einen neuen Blindenhund suchen, weil Sie den vorherigen Blindenhund angesteckt haben.

Tja, nun seht ihr mal, in was für einem Umfeld ich hier gerade stecke. Ich möchte mich auch schon mal präventiv dafür entschuldigen, falls ich etwas von diesen Unsitten mit in den Norden bringe. Ich kann nichts dafür! Andernfalls könnte man natürlich auch… nee, lieber keine Molotov-Cocktails in Richtung Redaktionsgebäude…
Es geht übrgens immer um die jeweils in der Mitte platzierten Anzeigen und ich bitte euch ausdrücklich darum, dies nicht zu unterstützen und keinesfalls auf diese Annoncen zu reagieren. Es sei denn, es handelt sich um Aussagen, die der Meinung in diesem Artikel nahe kommen!