::: knatterseite - die GEWINNER seite :::

Grundlagenpolitik & ewige Schönheit

Sehr lesenswert – zum Klima

Heute möchte ich euch einen Artikel in einem Magazin empfehlen. In dem Artikel schreibt der Autor Christian Stöcker für den…

Danke Axel Voss

Danke dafür, dass der *hüstel* ehrenwerte Axel Voss mit seinem unendlichen Verständnis für das Internet und alles dafür Sorge trägt,…

Ich bitte um „ein Autogramm“

Fühlst du dich nicht auch recht wohl in diesem Internet? Ja ich weiß: wenn bloß diese rechte Hetzpropaganda nicht wäre!…

Laufen in Valencia

Es ist vollbracht, ich habe meinen ersten Marathon mit „IAAF Road Race Gold“-Label bestritten – un damit meinen insgesamt dritten „ganzen“ Marathon gelaufen. Warum immer nur in Köln laufen war die Frage, die mit schneller Internetrecherche gebucht war. Ob es sich ausser etwas Sightseeeing, dann um ein Lauf-Debakel erster Güte gehandelt hat, oder der Asphalt nach neuer Bestleistung noch immer brennt … Dazu lies‘ den Artikel!

Sicher ist sicher!

Als erstes sollte ich wohl sicherstellen, dass ich dieses Serie nicht lesen werde! Dennoch schrie mir neulich eine Fernsehwerbung entgegen,…

Das traurige Ende…

Er kam aus dem Urlaub zurück und alles scheint gut zu sein, bis er folgende erstaunliche Entdeckung machte…

Jetzt aber schnell!

Haben Sie schon alle Weihnachtsgeschenke beisammen? Nein – dann sollten Sie jetzt aber mal zügig in Panik verfallen! Oder sich…

#metoo – in schwarz um 13:37

#metoo, TimesUp … und der Express bewundert auf sexistische Weise nur die Kurven von Halle Berry bei den Golden Globes.

Das ist kriminell

Wer heute Nacht an meinem Fahrrad herumgeschraubt hat, ohne vorher zu fragen, dem sei gesagt: Du bist seeeeehr dumm und ich hoffe, dass dich der Blitz beim Kacken trifft! Ausserdem herzlichen Glückwunsch: du hast „Beute“ im Wert von vielleicht knapp 10 Euro Materialwert gemacht! Sehr großes Kino. Und wenn du den Kram bei ebay-Kleinanzeigen kaufen solltest, bist du genauso dumm und äußerst armselig!

© 2019 ::: knatterseite – die GEWINNER seite :::. Theme von Anders Norén.